Loading...

Fußball & eSports

Wo Fußball ist, ist funny-frisch! Egal ob auf dem Rasen oder virtuell auf der Konsole – Fußball und funny-frisch gehören zusammen.

Bastian Schweinsteiger und funny-frisch

Weltmeister, Kapitän der Nationalelf, Champions-League-Sieger, mehrfacher deutscher Meister und Pokalsieger – und funny-frisch Fan: Bastian Schweinsteiger.

Bastian: „Mein Bruder und ich waren schon als Kinder verrückt nach Kartoffelchips und die von ‚funny-frisch’ waren uns immer die liebsten.“ Auch heute noch ist Bastian ein Snackliebhaber. In seiner Mannschaft kümmert er sich um den regelmäßigen Chips-Nachschub.

Seine persönlichen Favoriten sind dabei Chipsfrisch ungarisch und Kessel Chips Roasted Bacon. funny-frisch und Bastian Schweinsteiger – ein starkes Team und eine langjährige Partnerschaft, auf die wir sehr stolz sind! Wir freuen uns auf alles noch Kommende.

funny-frisch goes eSports

funny-frisch und Fußball gehören auch digital zusammen. Daraus ist eine feste Partnerschaft mit den eSport Profis vom FOKUS CLAN entstanden.

Die Mannschaft, bestehend aus den deutschen Top-FIFA-Spielern "STYLO", "Proownez", "Sakul" und "MoAuba" haben nur ein Ziel: "Wir sind gekommen, um das beste FIFA-Team der Welt zu werden." Und das ist längst kein Spruch mehr.

Erst im vergangenen August 2019 holte MoAuba als erster Deutscher den WM-Titel beim FIFA eWorld Cup, die offizielle Weltmeisterschaft im FIFA eSports, nach Hause.